Werner Angerer

Werner ist ein Studio Dan Mitglied der allerersten Stunde und hat bis jetzt jedes Konzert und jede Veröffentlichung tontechnisch betreut. Vor allem fungiert er aber als künstlerischer Berater mit kritischem Blick von außen. Darüber hinaus ist er Mitglied des Vorstands. Werner ist ein guter Esser und ein großer Kenner fettreicher Geschmacksträger. (DR)

CV: Geboren 1980 in St.Pölten. Tonmeister-Studium an der Universität für Musik u. darst. Kunst Wien. Seit 2002 als freiberuflicher Tonmeister gleichsam im Konzert- und Studiobereich in diversen Musikgenres tätig. Seit 2002 Leitung des WUK-Tonstudios. Seit 2010 Führung der Acoustic Art Studios. Seit 2004 Mitglied der Toncrew im WUK-Veranstaltungsbereich. Seit 2005 intensive Zusammenarbeit mit der JazzWerkstatt Wien. Klangregie der Ensembles Studio Dan, Nouvelle Cuisine, Mondscheiner, Lorenz Raab XY-Band, etc. Zusammenarbeit mit Aaron Parks, Adrian Mears, Wolfgang Puschnig, Johannes Enders, Matthieu Michel, Julian Argüelles etc.
www.wernerangerer.com