Leo Riegler

Do u nooo Leopold Rindlisbacher? He is chief electrician from Diehlgassa, Viennahhaha! And he is doing like the Americans doit. He have a special sound system and hi is rokin it like hell…watch it!


Leo Riegler und sein Doppelgänger…
…Rashad Alakbarov. Nicht nur schauen die Beiden ziemlich ähnlich aus, sie sind auch beide bildende Künstler…


New Paintings – Leo Riegler


Portrait made of bottles, 2011 – Rashad Alakbarov

Leo Riegler
Geboren 1986 in Graz. Lebt als freischaffender Musiker und Maler in Wien. Autodidakt. Arbeitet mit elektronischer Hard und Software, Klavier, Klarinette und Gesang in verschiedenen Bands und Ensembles, sowie als Komponist.
War involviert in verschiedene Theaterprojekte, mit der Eigenproduktion “Prospekt” war er Preisträger des Jungwildpreises 2007.
2009 Organisation und Kuratierung der JazzWerkstatt im WUK. Seit 2010 zahlreiche Auftritte im In- und Ausland gemeinsam mit Lukas König unter dem Namen “königleopold”.
www.jico.mur.at

Ich suche ein Haus im grünen, nahe vom Zentrum um wenig Geld. – Leo Riegler

Leo empfiehlt das Anhören von Schubert´s Winterreise, gesungen von Julius Patzak.